Kontakt & Standorte

Toll, dass Du zu uns kommen möchtest

An folgenden Standorten sind wir zu hause. Aber bitte beachte die unterschiedlichen Öffnungszeiten:

Hauptsitz ¦ Lager
Reichenburg, SZ

Industriestrasse 31
8864 Reichenburg

Tel. +41 55 444 95 95
info(at)poolzone.ch

Öffnungszeiten:

Bitte um telefonische Voranmeldung.

Showroom
Berikon, AG

Bahnhofstrasse 1
8965 Berikon (Mutschellen)

Tel. +41 56 404 95 95
info(at)poolzone.ch

Öffnungszeiten:

Montag:          geschlossen
Dienstag:        08:30-11:30h
Mittwoch:       13:30-18:00h
Donnerstag:   08:30-11:30h
Freitag:            13:30-18:00h
Samstag:        09:00-12:00h

Service-point
Maisprach, BL

Möhlinstrasse 24a
4464 Maisprach

Tel. +41 79 422 92 56
info(at)poolzone.ch

Öffnungszeiten:

Bitte um telefonische Voranmeldung.

Service-point
Lugano, TI

via la Santa 5
6962 Viganello TI

Tel. +41 76 343 30 07
info(at)poolzone.ch

Öffnungszeiten:

Bitte um telefonische Voranmeldung.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Nimm Dir doch rasch die Zeit um Dich bei Fragen, egal ob technischer Natur, einem Defekt oder einer Frage zu einem Produkt an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Deine Email!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Was ist Dein Anliegen an uns?
Bei einem Defekt oder einer technischen Frage bitte genauere Details in den Bemerkungen erwähnen. Danke.
Name
Adresse